US-Car Treffen Bremen

Gestern gings wieder mal Richtung Norden – nach Bremen. Dort lud der US-Car Stammtisch zum großen Treffen am ehemaligen Spacepark bzw. dem jetzigen Einkaufszentrum Waterfront ein. Die Anreise war problemlos und entspannt und auf dem Platz erwarteten uns weit mehr Fahrzeuge als wir erwartet hatten. Das Gelände bietet trotz der großen Menge an Autos sogar noch große Platzreserven und die Location direkt an der Weser ist wirklich super!

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu „US-Car Treffen Bremen“

  1. Schönes Treffen, coole Location,
    Die Kreditkarte sollte man(n) aber nicht aus der Hand geben, ein Paradies für Shopping Queens :-)

  2. Dennis P. sagt:

    Hi Leute !

    Sehr schöne Fotos. Danke das Ihr bei uns wart. YES WE CAR 4.. coming soon 2011 !

    dennis ;-)

Kommentieren