Archiv für Oktober 2010

Herbstsonne am Piesberg

Montag, 11. Oktober 2010

Wie mir bereits ein paar mal zugetragen wurde, ist an jedem 2. Sonntag im Monat am Museum Industriekultur in Osnabrück ein kleines Treffen von Amis und Oldtimern. Da der gestrige Tag quasi danach schrie, den Mustang aus der Garage zu holen und eine Runde zu drehen, machten wir uns also auf nach Osnabrück. Wir fanden eine nette Runde vor, deren Teilnehmer man zugegebenermaßen aber zumeist kannte. Nichtsdestotrotz eine schöne Location für ein kleines Autotreffen bei bestem Wetter und toller Aussicht. Uwe und ich haben kurzzeitig noch die Autos getauscht und so fuhr er mein Alteisen und ich seinen 2005er Mustang V6. Fährt sich ganz gut wie ich finde. Mit den 210 PS reicht der Wagen im Alltag definitiv aus und wäre durchaus ein netter Alltagswagen.